Unterstütze DSLReinsteiger.de

Wir freuen uns natürlich über jeden Nutzer, dem wir mit unseren Artikeln weiterhelfen und offene Fragen und Probleme lösen konnten.

Wenn Du uns jetzt unendlich dankbar bist, dann unterstütze Du uns auch! - Wie? - Ganz einfach! :-)

So kannst du uns helfen

  1. Erzähle deinen Freunden von DSLReinsteiger.de.
  2. Schicke uns eigene Artikel oder Erfahrungsberichte und Fotos.
  3. Schicke uns weitere Fragen die wir hier beantworten können.
  4. Kaufe Produkte über einen der folgenden Links. DSLReinsteiger wird an jedem verkauften Produkt zu einem kleinen Prozentsatz beteiligt. Für Euch entsteht dabei kein Nachteil, der Kaufpreis bleibt für Euch der gleiche!

Jegliche Geschenke können an die im Impressum angegebene Adresse geschickt werden. :-)

Und sollten wir dir, wider Erwarten, nicht weitergeholfen haben, bzw. Du noch immer offene Fragen haben, dann schreib uns einfach eine Mail!


Jobs

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Autoren.

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, bietet DSLReinsteiger.de so gut wie keine "News". Wir stehen somit unter keinem Zeitdruck und andere Seiten können das auch viel besser. :-)

Wir heben uns durch einfache & komplexe aber verständliche Tutorials von der Masse ab und bieten Einsteigern sowie erfahrenen Mac-Nutzern eine Art "Nachschlagewerk".

Basierend auf der Qualität deiner Arbeit ist eine Vergütung möglich, sollte aber keine Voraussetzung für deine Bewerbung sein!

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail (Impressum). Ein Dreizeiler mit etwaigen Referenzen genügt vollkommen.

Unterstütze DSLReinsteiger.de